Inhaltsverzeichnis

Praktikum im Online Marketing

„Learning by doing“ hieß die Devise, als argutus im Jahr 2000 gegründet wurde und das Online Marketing bzw. World Wide Web, wie wir es heute kennen, noch ganz am Anfang stand. Wir wissen also sehr gut, dass jeder Erfolg irgendwo einen Anfang hat. Und dieser Anfang heißt: Lernen, erleben, hinterfragen. Wenn Du ein Praktikum im Online Marketing suchen, um erste Erfahrungen in der digitalen Welt zu sammeln oder bereits vorhandene Fähigkeiten und ein bestehendes Interesse stärken willst, sind wir gerne die Online Marketing Agentur, die Dir diese Erfahrung ermöglicht.

Lerne mit (und von) uns, worauf es bei guten Online Marketing Kampagnen ankommt, wie AdWords Anzeigen interessierte Kunden anziehen, wie man Zielgruppen definiert und Strategien entwickelt, die authentisch sind und Menschen und Marken zusammenbringen. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung und darauf, Dich vielleicht bald als (junges) Talent in unserem Team begrüßen zu können.

Ihr Ansprechpartner:
Christoph K. Weidner
CSO / Partner