argutus wird Google Premium Partner

Heute kamen sie endlich an: Die Auszeichnungen von Google.

Jetzt ist es endlich offiziell: Seit über drei Monaten ist die argutus GmbH schon offizieller Premium-Partner von Google. Eben kamen endlich auch die dazugehörigen Auszeichnungen bei uns an. Unsere beiden AdWords-Experten Christian und Alex haben sich natürlich besonders über diese Ehre gefreut.

Wir wurden ausgezeichnet "für das Erlangen von AdWords-Zertifikaten, die erfolgreiche Verwaltung umfangreicher AdWords-Budgets, die Unterstützung und Förderung eines großen Kundenportfolios sowie die Gestaltung hochwertiger Onlinekampagnen".

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit bedanken - auf weitere erfolgreiche gemeinsame Jahre!

google_partner.jpg