Praktikum in einer Internetagentur: Bewirb Dich bei uns!

Als Online Marketing Agentur, die von der Dynamik und Zukunft des World Wide Web lebt, bemühen wir uns besonders um die berufliche Karriere und Weiterbildung von (jungen) Talenten. Unser Büroalltag ist immer anders, immer neu und immer ereignisreich - wir suchen daher nach Bewerber(n)/innen die Lust und Leidenschaft für das abwechslungsreiche Online Marketing Business mitbringen.

In einem Praktikum bei uns, einer der erfahrensten Online Marketing Agenturen Deutschlands, erfahrt Ihr welche Besonderheiten eine Online Redaktion bewältigen muss oder welche Faktoren bei der Suchmaschinenoptimierung von hoher Relevanz sind. Wir bringen euch mehr als kopieren und Kaffee kochen bei!

Gegenwärtig bieten wir Praktika in folgenden Bereichen an:

Lernen wir uns doch einfach persönlich kennen - wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!