0211 699 366 0 buero@argutus.de

Gestern am 11.11. um 11:11 – Düsseldorfer Orts-Zeit –
Beginn der „fünften Jahreszeit“ – Ende des Votings für den Preis unseres SEO-Contests.

Im Vorfeld unseres Contests hatten wir bereits aufgerufen, am Voting teilzunehmen, um Euch die Entscheidung zu überlassen. Viele Teilnehmer haben Ihre Stimme abgegeben und gewonnen hat, mit eindeutigem Vorsprung und knapper Mehrheit:

das Ipad von Apple !

iPad
Auswertung des Votings

Seit dem Start unseres Wettbewerbs haben viele ihre „Seozehnarien“ – wie sieht die Suchmaschinenoptimierung in zehn Jahren aus – veröffentlicht, und wir freuen uns über alle interessanten und spannenden Beiträge.

Jetzt heißt es die die Serps von Google zu beobachten und sich Platz 10 zu sichern.
Aktuell sieht es wie folgt aus:  Google

In den nächsten Tagen werden wir allen Teilnehmern hier im Blog die Möglichkeit bieten, sich für den 19.12. anzumelden, um mit dabei zu sein, wenn der Gewinner live in einer Düsseldorfer Kneipe bei Altbier und Metthappen ermittelt wird.

Weitere Informationen