0211 699 366 0 buero@argutus.de

Düsseldorf am Ruder – Die argutus GmbH ist dabei!

Nicht nur im Büro, sondern auch auf dem Rhein ist die argutus GmbH als Team unterwegs: Als Vorbereitung für die mittlerweile vierte Düsseldorfer Regatta “Düsseldorf am Ruder” haben unsere Mitarbeiter beim Training alles gegeben. Sie werden von einer Trainerin eines Ruderclubs geschult. Im Ruderboot haben die digital xp3rts noch einiges zu lernen, sind aber optimistisch. „Nicht nur im daily business unserer Agentur müssen wir gemeinsam an einem Strang ziehen, sondern auch beim Rudern”, so Florian Rauscher, Content Creation Manager argutus GmbH. Auch Inhaber Udo Carl freut sich: “Das Rudern ist ein toller Ausgleich zu unserer Arbeit in den digitalen Welten und unterstützt den Team-Geist.”

Zwei weitere Trainingseinheit folgen aber noch und es bleibt spannend, wie das Team argutus bei der Benefizregatta am Samstag, den 1. September abschneiden wird.

Die Benefiz-Ruderregatta findet seit 2015 jährlich statt. Bei dem lustigen Ruderfest, bei dem Teilnehmer auch in bunten Kostümen teilnehmen können, wird Geld für Menschen mit Krebs gesammelt. Mit dem Erlös der Veranstaltung werden Projekte der Krebsgesellschaft NRW unterstützt.

Weitere Informationen