0211 699 366 0 buero@argutus.de

Multichannel Rockstars Stammtisch

Am Freitag, den 17.08.2018 war es endlich soweit: Der Stammtisch “Multichannel Rockstars” fand zum ersten Mal in der Classic Remise Düsseldorf statt und war bis auf den letzten Sitzplatz ausgebucht. Das große Thema: E-Commerce. Das Event startete um 18 Uhr und ging bis spät in die Nacht – die Besucher wollten die interessante Veranstaltung gar nicht verlassen. Der Veranstalter war Michael Atug, der “Rockstar des E-Commerce” und ebay Experte. Unter den 100 Teilnehmern befanden sich auch Unternehmer und Entscheider.

 

Es wurde viel über Trends im Onlinehandel geredet und diskutiert. Unter anderem über  Growth-Hacking und Amazon SEO. Aber auch Social Media und klassisches SEO gehörten zu den Themen.

Multichannel Rockstars Line-Up

Zu den Speakern gehörten unter anderem Michael Lüken, Otto Kelm, Hendrik Lennarz, Tobias Stephan und Micha Augstein. Repräsentativ für die argutus GmbH hielt außerdem noch Christoph K. Weidner einen Vortrag und erklärte, was Poker und Suchmaschinenoptimierung gemeinsam haben. Im Anschluss wurde bis in die Nacht noch diskutiert und geplaudert – Eine perfekte Möglichkeit, die E-Commerce-Szene genauer kennenzulernen.

Die Themen der Vorträge:

  1. Parcel One – Micha Augstein = “ Internationaler Versand“ Was können wir von den Großen lernen?“
  2. Paquato – Michael Lüken = “Automatisierte Kundenbindung – So verwandeln Sie Einmalkäufer in Stammkunden.”
  3. Lennarz Consulting – Hendrik Lennartz = ”What the F**k ist Growth Hacking?”
  4. Argutus – Christoph K. Weidner = “SEO=Gambling?“
  5. Tobias Stephan = „Skalierbarkeit deines Geschäfts durch Automatisierung“
  6. Otto Kelm = „Amazon SEO“

Multichannel Rockstars – Unser Fazit

Der Multichannel Rockstars Stammtisch war ein voller Erfolg! Doch eine solche Veranstaltung soll nicht einmalig bleiben, denn nicht nur die Themen war so interessant, sondern auch die Gäste. Wir planen bereits das nächste Event und halten Sie selbstverständlich auf dem Laufenden.

 

Sehen Sie hier weitere Bilder.

Weitere Informationen