0211 699 366 0 buero@argutus.de

Im Rahmen unseres SEOzehnarios möchten wir alle die Lust haben, ins wunderschöne Düsseldorf zu kühlem Altbier und leckeren Metthappen einladen. Das Ganze soll am Sonntag, den 19.12.2010 ab 10:10 Uhr in gemütlicher Runde stattfinden. Die genaue Location wird noch bekannt gegeben, ist aber mit Bus und Bahn problemlos in kürzester Zeit zu erreichen. Neben der Feststellung des Siegers unseres SEOzehnarios soll in typisch düsseldorf’scher Atmosphäre über SEO in Gegenwart und Zukunft, das Internet und alles was euch und uns sonst noch beschäftigt diskutiert werden. Wer möchte kann gerne noch jemanden mitbringen – Bier und Metthappen gehen auf uns – wir bitten allerdings um kurze vorherige Rückmeldung:

Du kennst unser SEOzehnario noch nicht? Dann mach mit!

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Kurzer Nachtrag: Passend zu Altbier und Metthappen haben wir diesen Song entdeckt. Sehr kreativ!

Weitere Informationen