Multivariates Testing

Mit gründlichem Testen zum besten Ergebnis!

Als Methode zur Conversion Optimierung bietet multivariates Testing Aufschluss über mehrere, unterschiedliche Varianten, die der vielfältigen Optimierung der Webseite, Landingpage oder des Werbeträgers dienen.

Multivariates Testing: Die Vielfalt nutzen!

Als Methode zur Conversion Optimierung bietet multivariates Testing Aufschluss über mehrere, unterschiedliche Varianten, die der vielfältigen Optimierung der Webseite, Landingpage oder des Werbeträgers dienen. Während beim A/B-Testing zwei unterschiedliche Varianten miteinander verglichen werden, beinhaltet multivariates Testing die Erstellung von mehreren unterschiedlichen Untersuchungsobjekten. In diesem Zusammenhang bietet multivariates Testing den besonderen Vorteil, mehrere Elemente unterschiedlicher Ausprägungen in verschiedenen Kombinationen zur gleichen Zeit zum Einsatz zu bringen. Auf Grund dessen erhalten Webseitenbetreiber und Werbetreibende Aufschluss über die erfolgreichste Zusammenstellung der einzelnen Elemente (z.B. Farbe, Design eines Anmelde-Buttons, Größe und Art der Überschrift).

Steigerung der Neuregistrierungen, der Verkaufszahlen oder Webseitenbesucher: Für die erfolgreiche Webseiten- oder Landingpageoptimierung steht dem Analyseverfahren durch multivariates Testing eine Definition der Webseitenziele voraus. Erst wenn Ziele klar definiert sind, können die entsprechenden Elemente variiert und die Ergebnisse effektiv ausgewertet werden.

Komplexe Analyseverfahren kompetent umgesetzt

Mit Blick auf die komplexen Erhebungsmöglichkeiten und zahlreichen Auswertungsvariablen ist die Unterstützung durch einen erfahrenen und qualifizierten Spezialsten im Bereich multivariates Testing in jedem Fall sinnvoll.

  • Definition von Analysezielen
  • Erstellung und Kombination unterschiedlicher Untersuchungsvarianten
  • Implementierung der Varianten durch JavaScript-Codes
  • Erhebung und Auswertung der Ergebnisse im festgelegten Zeitraum
  • Ergebnisse dienen der Webseitenoptimierung oder Landingpageoptimierung
  • Verbesserung der Werbewirksamkeit des Werbeträgers
  • Erkenntnisgewinnung von Nutzerverhalten und -Reaktion
  • Steigerung der Conversion Rate

Unsere über 18-jährige Erfahrung im Bereich Online Marketing, unser technisches Know-How und unsere originellen Ideen garantieren eine professionelle, zielgerichtete und kundenorientierte Arbeitsweise, die Sie zum Erfolg führt. Überzeugen Sie sich selber von unseren Leistungen im Bereich multivariates Testing.

Testen und optimieren!

Conversion Optimierung

Conversion Optimierung

Conversion
Unsere professionelle Conversion Optimierung unterstützt Sie bei der Verwirklichung Ihrer Ziele: Einer starken Conversion Rate und hohem Umsatz!
Usability Optimierung

Usability Optimierung

Usability
Ein entscheidender Erfolgsfaktor ist die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Webseite. Wir optimieren diesen Aspekt und fördern nachhaltig Ihre Umsatzsteigerung!

Ist Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich von unseren Spezialisten ausführlich zum Thema multivariates Testing beraten. Vereinbaren Sie gleich einen Termin für ein erstes kostenloses Gespräch mit uns. Treten Sie einfach telefonisch oder über unser Kontaktformular mit uns in Kontakt. Wir beraten Sie gerne!

Wir beraten Sie gern!

Nutzen Sie unseren Rückrufservice: