SEO Workshops

An wen richtet sich dieser Workshop?

Verständlich aufbereitet und mit vielen praktischen Beispielen angereichert, richtet sich dieser Workshop an Marketing-Entscheider, selbstständige Marketingberater, Etat Direktoren, Account / Projekt Manager, Webdesigner und Unternehmer.

Gute Rankings für Ihre Kunden

Was nutzt die schicke, neue Homepage oder Onlineshop, wenn die Positionen bei Google nicht gut sind, sie zu den falschen Keywords gefunden wird oder nichts gekauft wird. Die Enttäuschung auf Entscheiderseite ist vorprogrammiert und schuld ist dann oft die umsetzende Agentur. An SEO hat keiner gedacht und wurde auf die Zeit nach dem Launch verschoben. Doch wie baut man für sein Team fundiertes SEO-Wissen auf, um Entscheider frühzeitig für die Bedeutung des Themas zu sensibilisieren?

Workshopinhalte

Google & Co:

  • SEO Fails✓
  • SEO = Glücksspiel?✓
  • Google Updates✓
  • Google Penalties✓
  • PAID is Mega... wenn man es richtig macht✓

SEO - Der Weg zur Spitze:

  • Wege zur Spitze✓
  • IT - Das bisschen Technik✓
  • Onpage - Mehr als nur Content✓
  • Offpage - Links,Links, Links✓
  • SEO Ziele berechnen und definieren✓
  • Das erfolgreiche SEO Projekt

Inkl. Teilnahmezertifikat

96% Weiterempfehlungsquote unserer Teilnehmer:

Bewertungsdurchschnitt: 4,9 (66 Bewertungen)

"Ein SEO Workshop, der einem wirklich weiterhilft" 
Jörg L. - Chief Digital Officer

"Ein toller Rundumblick auf das Thema SEO, der im Agenturalltag Mehrwerte schafft" 
Tanja K. - Copywriterin

"...man merkt, dass die Jungs für das Thema brennen..."
David R. - Head e-commerce

"Endlich haben wir gute Argumente für SEO beim Kunden" 
Alexander S. - Chief Marketing Officer

"Freundlich, verständlich und kompetent vorgetragen"
Tina F. - Account Managerin Digital

"Klar, verständlich und auf das Wesentliche reduziert, nur zu empfehlen" 
Thomas G.  - Leitung Online Marketing

SEO - Know-how für Sie und Ihre Mitarbeiter

Zwar sind sich die meisten Verantworlichen im Marketing der enormen Bedeutung professioneller Suchmaschinenoptimierung bewusst, aber oft fehlt es an fundiertem Know-how, Zeit und Budget, um den tatsächlichen Mehrwert und die hohe Rentabilität von gutem SEO aufzuzeigen. Genau hier setzt unser Workshop an.

SEO-Workshops für Marketingprofis

Nächste Termine 2019 in Düsseldorf (Classic Remise):

Mi. 18.09.2019 / 10:00 - 13:30 (noch 2 Plätze frei)
Di. 01.10.2019 / 10:00 - 13:30 (noch 3 Plätze frei)
Di. 15.10.2019 / 10:00 - 13:30 (noch 6 Plätze frei)

Weitere Termine folgen. Sie möchten einen indivduellen Termin für Ihr Team? Sprechen Sie uns an!

Teilnahmegebühr 299,00 € zzgl. MwSt. p. P. inkl. Handout, Verpflegung & Zertifikat

Unsere Experten vermitteln Ihre Erfahrungen aus:

5.000 Beratungsgesprächen
450 Workshops und Vorträgen
1.700 gemeisterten Onlineprojekten
100 Jahren Berufserfahrung
8,2 Mio € Billings

Anmeldung zum Workshop

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden. Die hier eingegebenen Daten werden an den von Ihnen gewählten Ansprechpartner übermittelt und zur Bearbeitung Ihrer Anfrage genutzt. Eine andere Nutzung oder Weitergabe Ihrer Daten außer zum Zweck der Beantwortung Ihrer Anfrage erfolgt nicht. Zum Beispiel aus steuerrechtlichen Gründen kann eine Speicherung Ihrer Anfrage für die gesetzliche Aufbewahrungsfrist erforderlich sein. In diesem Fall wird Ihre Anfrage über die für die unmittelbar nötige Bearbeitung hinaus elektronisch gespeichert. Weitere Hinweise entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Gutes SEO im Portfolio

Gute performende Websites mit Top-Positionen sind aus vielen Gründen wichtig: Zum einen festigen sie Ihre Kompetenz als digitaler Partner Ihrer Kunden, zum anderen schaffen von beginn an sichtbare Internetauftritte schnell zusätzliche Umsätze. Daher haben viele Agenturen für sich erkannt, welch gewinnbringende Ergänzung eine fundierte SEO-Kompetenz im eigenen Portfolio darstellt.

Keiner sucht auf Seite 2

Obwohl sich jeder dieser Tatsache bewusst ist, wird das Thema SEO erst akut, wenn der erhoffte Erfolg ausbleibt. Dabei gilt: Je früher der Berater, die Web- oder Kreativagentur mit dem Auftraggeber über Suchmaschinenoptimierung spricht, umso besser und effizienter gelingt das Projekt im Sinne des Kunden. Daher am besten gleich anmelden!

Direktkontakt per Mail

Ihr Ansprechpartner:
Christoph K. Weidner
cso | partner