SEO Workshops für Werber, Agenturen & Freelancer

An wen richtet sich dieser Workshop?

Verständlich aufbereitet und mit vielen praktischen Beispielen angereichert, richtet sich dieser Workshop an selbstständige Marketingberater, Etat Direktoren, Account Manager, Projektmanager, Webdesigner und Entwickler.

Gute Rankings für Ihre Kunden

Was nutzt die schicke, neue Homepage, wenn sie keine guten Positionen bei Google hat, zu den falschen Keywords gefunden wird oder die Kunden nicht kaufen. Die Enttäuschung auf Kundenseite ist vorprogrammiert und Schuld ist dann oft die umsetzende Agentur. An SEO hat keiner gedacht oder wurde auf die Zeit nach dem Launch verschoben. Doch wie baut man für sein Team fundiertes SEO-Wissen auf um Kunden frühzeitig für die Bedeutung des Themas zu sensibilisieren?

SEO - Know-How für Sie und Ihre Mitarbeiter

Zwar sind sich die meisten selbstständigen Berater, Webdesigner, Werbeagenturen über die enorme Bedeutung professioneller Suchmaschinenoptimierung bewusst, aber oft fehlt es an guten Argumenten, Zeit und Budget dem Kunden den tatsächlichen Mehrwert und die hohe Rentabilität von gutem SEO aufzuzeigen. Genau hier setzt unser Workshop an.

Anmeldung zum Workshop

SEO-Workshops für Marketingprofis

Nächste Termine in Düsseldorf (Classic Remise):

Fr. 22.06.2018 / 10:00 - 13:30 (noch 4 Plätze frei)
Mi. 04.07.2018 / 14:00 - 17:30 (noch 3 Plätze frei)
Fr. 13.07.2018 / 10:00 - 13:30 (noch 6 Plätze frei)
Di. 24.07.2018 / 10:00 - 13:30 (noch 6 Plätze frei)
Mi. 08.08.2018 / 14:00 - 17:30 (noch 6 Plätze frei)
Sa. 18.08.2018 / 10:00 - 13:30 (noch 6 Plätze frei)



Weitere Termine folgen. Sie möchten einen indivduellen Termin für Ihr Team? Sprechen Sie uns an!

Teilnahmegebühr 129,00 € zzgl MwSt. p.P.

Unsere Experten vermitteln Ihre Erfahrungen aus:

5.000 Beratungsgesprächen
450 Workshops und Vorträgen
1.700 gemeisterten Onlineprojekten
100 Jahren Berufserfahrung
8,2 Mio € Billings

Workshopinhalte:

Google:

  • Zahlen & Fakten✓
  • Google und seine Tools✓
  • Google Updates✓
  • SEO Trends 2018✓

SEO:

  • Onpage / Offpage✓
  • Wege zur richtigen Content(strategie)✓
  • Warum Links wichtig sind✓
  • Tools für Profis✓

Site Clinic & Best Pratice:

  • Wir checken Ihre Webprojekte / Kundenwebites✓
  • Best & Worst Practices✓

Gutes SEO im Portfolio

Gute performende Websiten mit Top-Positionen sind aus vielen Gründen wichtig. Zum einen festigen sie Ihre Kompetenz als digitaler Partner Ihrer Kunden, zum anderen schaffen von beginn an sichtbare Internetauftritte schnell zusätzliche Umsätze. Daher haben viele Agenturen für sich erkannt, welch gewinnbringende Ergänzung eine fundierte SEO-Kompetenz im eigenen Portfolio darstellt.

Keiner sucht auf Seite 2

Obwohl sich jeder dieser Tatsache bewusst ist, wird das Thema SEO erst akut, wenn der erhoffte Erfolg ausbleibt. Dabei gilt: Je früher der Berater, die Web- oder Kreativagentur mit dem Auftraggeber über Suchmaschinenoptimierung spricht, umso besser und effizienter gelingt das Projekt im Sinne des Kunden. Daher am besten gleich anmelden!

Direktkontakt per Mail

Ihr Ansprechpartner:
Christoph Weidner
cso | managing partner

Wir beraten Sie gern!

Nutzen Sie unseren Rückrufservice:

Kontakt

So finden Sie uns