13.01.2017

Gewinner der Weihnachtsgurken-Challenge 2016

Und es ist …


Marie und André von ePages

In den vergangenen Wochen haben uns viele sagenhaft tolle Schnappschüsse erreicht: Von verrückten Menschen, die Gurken aus Glas in ihre Weihnachtsbäume gehangen haben. Wer macht denn sowas? Die Antwort ist ganz einfach: Menschen mit viel Humor, die an der argutus Weihnachtsgurken-Challenge teilgenommen haben.

Seit letztem Freitag ist unser kleiner Weihnachtswettbewerb beendet und wir haben uns eine Woche Zeit genommen, unter allen Einsendungen das beste Bild herauszusuchen.

And the winner is …

Marie Sander & André Podeyn, ePages

Die liebe Marie von ePages und ihr Kollege André Podeyn haben sich bei der Suche richtig ins Zeug gelegt. Wie lange die beiden in dem riesigen Weihnachtsbaum nach der kleinen Weihnachtsgurke gesucht haben können wir nur ahnen …

Danke für das tolle Foto, das Überraschungspaket macht sich dann mal auf den Weg!