Inhaltsverzeichnis
✔ Nur 595€ statt 4.900€
✔ 2000+ zufriedene Teilnehmer
✔ 98% Weiter­empfehlungs­rate

Investieren Sie in sich selbst: Know-How-Paket im Wert von 280 Std. erhalten

Der Social Media Dschungel ist groß und unübersichtlich. TikTok, Instagram, Facebook, X, LinkedIn, Pinterest… - Was ist die richtige Plattform für mich? Wo kann ich meine Kunden gezielt ansprechen? Wie erstelle ich ein gutes Werbemittel? Wie kann ich überhaupt eine Werbeanzeige einstellen?

 

Haben Sie sich diese oder ähnliche Fragen schonmal gestellt? All das und mehr lernen Sie in diesem praxisnahen Lehrgang. Nehmen Sie die Zügel selbst in die Hand. Hier lernen Sie, wie Social Media wirklich geht – von echten Experten, ohne Schnickschnack. Lernen Sie in einfachen Schritten, neue Kunden mit Social Media und Co. zu gewinnen: Planung, Erstellung, Verwaltung, Optimierung, Messung. Hier bleibt keine Frage offen!

Kursinhalt

  • Erstellung einer Fanpage und Werbekonten
  • Erstellung von Zielgruppen
  • Festlegung von Budgets
  • Wahl der richtigen Gebotsstrategie
  • Optimale Bild- und Textauswahl
  • Anzeigengrößen und -formate
  • Storytelling in kurzen Videos
  • Vorteile von Karussell-Anzeigen
  • Die richtige Werbebotschaft finden
  • Beispiele für erfolgreiche interaktive Werbemittel
  • Branchenspezifische Kennziffern erheben und beurteilen
  • Effektiver Einsatz von Tools und KI
  • uvm.

So funktioniert's!

  • Einmaliger und exklusiver Online- oder Präsenz-Lehrgang 
  • Anmelden, statt 4.900 € nur 595 € (inkl.Mehrwertsteuer) bezahlen, Erfolg einkassieren
  • Sie können einfach und direkt über Paypal zahlen
  • Teilnehmer am Online Lehrgang bekommen vor Beginn einen Link zum Online-Event
  • Sie bekommen einen konkreten 5 Schritte-Plan, der dabei hilft, erfolgreicher im Internet zu werden
  • Sie bekommen eine Checkliste für alle Werbeformen
  • Anhand von konkreten Fallbeispielen lernen Sie, wie Sie zu mehr Anfragen oder Umsatz kommen
  • Teilnehmer am Online Lehrgang bekommen im Nachgang eine Aufzeichnung der Veranstaltung

Ihre Macht. Ihre Regeln. Ihr Erfolg.

Hier lernen Sie, wie Sie selbständig Werbung auf den folgenden Kanälen schalten:

Termine

  • Sa. 13.01. - So. 14.01.2024 // 10:00 - 14:00 (AUSVERKAUFT)
  • Sa. 20.01. - So. 21.01.2024 // 10:00 - 14:00 (AUSVERKAUFT)
  • Sa. 27.01. - So. 28.01.2024 // 10:00 - 14:00 (AUSVERKAUFT)
  • Mi. 31.01. - Do. 01.02.2024 // 16:00 - 20:00 (AUSVERKAUFT)

Was zeichnet argutus aus?

  • Bei uns bekommen Sie persönliche und intensive Beratung und Betreuung
  • Wir nutzen innovative und auf Sie zugeschnittene Lösungen
  • Datenorientierte und strukturelle Potenzialanalyse
  • Wir sind markenoffen bezüglich gängiger Shopsysteme
  • Bei uns bekommen Sie das geballte Wissen aus über 20 Jahren Erfahrung im Online Marketing

Unser Angebot

argutus steht als TOP 10 SEO-Agentur für Transparenz, klare Ansprache und Praxisnähe. Wir handeln kaufmännisch im Sinne unserer Kunden. Legen Sie jetzt den Grundstein für Ihren Erfolg im Onlinemarketing. Wählen Sie die für Sie relevanten Themen und lernen Sie alles Wissenswerte über das gesamte Spektrum des Onlinemarketings:

Webdesign für Online-shops
Anbindung an Warenwirtschaft
Social Media für Onlineshops
SEO für Onlineshops
SEA
Online Marketing für Webshops
Individual-lösungen
Erstellung Webseiten-texte
CRM Anbindung
Code
CMS Beratung
Anbindung an Warenwirtschaft
Analytics für E-Commerce
PageSpeed Optmierung

Kursplan

Lektion 1

Übersicht

  • Vorstellung der Teilnehmer
  • Überblick über die Workshop-Ziele und Agenda
  • Überblick Social Media: Welche Plattform ist die richtige für mich?

Lektion 2

Grundlagen

  • Grundlegende Begriffe: Kampagnen, Anzeigengruppen, Anzeigen
  • Erstellung eines Business Profils auf Meta, TikTok, etc.
    • Erstellung eines Facebook Business Managers
    • Verbindung von Facebook-Seite, Instagram-Seite und Werbekonto

Lektion 3

Zielgruppen-Targeting

  • Verständnis der verschiedenen Zielgruppen-Optionen
  • Erstellung benutzerdefinierter Zielgruppen

Lektion 4

Budgetierung und Gebotsstrategien

  • Festlegung eines Budgets
  • Wahl der richtigen Gebotsstrategie
  • Kontrolle des Anzeigenbudgets und der Leistung

Lektion 5

Erfolgsmessung und Analyse

  • Interpretation von Metriken und Leistungskennzahlen
  • Anpassungen basierend auf den Analyseergebnissen

Lektion 6

Anzeigengestaltung und Kreativität

  • Best Practices für ansprechende Anzeigen
  • Wichtigkeit von ansprechenden Werbemitteln
    • Farben, Schriften, Layouts
    • Grafikdesign-Tools
    • Bild- und Textauswahl

Lektion 7

Anzeigenformate

  • Single Image Anzeigen
  • Karussellanzeigen: Vorteile & Zusammenstellung von ansprechenden Bildfolgen
  • Videoanzeigen & Storytelling in kurzen Videos
  • Anzeigengrößen und -formate

Eindrücke von der academy

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